Ist das möglich ???????? Volkswagen T5 California 2.0 TDI 4WD - 2011

Elsass Beach

Aktiv-Mitglied
Ort
Elsass
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
20" Twin Monotube Felgen + B14
Home Made Heckauszug
DACHSTAUKASTEN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Kaum zu glauben. Gut, 132kW, 130.000km, Ölverbrauch... Aber selbst wenn man eine neue Maschine verbaut und VW keine Kulanz gewährt, wären das etwa 10.000 zusätzlich, also 25.000. Und das für einen sehr gut ausgestatteten Cali CL 4M aus 2011. Fast zu schön, das Angebot.
 
Kaum zu glauben. Gut, 132kW, 130.000km, Ölverbrauch... Aber selbst wenn man eine neue Maschine verbaut und VW keine Kulanz gewährt, wären das etwa 10.000 zusätzlich, also 25.000. Und das für einen sehr gut ausgestatteten Cali CL 4M aus 2011. Fast zu schön, das Angebot.
Ich glaube das auch nicht. Da könnte ich meinen 100PS-Trapo ja gegen diesen Cali tauschen und würde wahrscheinlich (trotz Motortausch) noch Gewinn machen.
 
Die Anzeige wurde bereits entfernt, hast du ihn schon gekauft;)
 
Zurück
Oben