ist App Connect installiert?

Schau mal bei den Einstellungen-Allgemein - Einschränkungen und CarPlay aktivieren.

Bei IOS 12 unter Einstellungen-Bildschirmzeit-Beschränkungen-Erlaubte Apps
Meinst du mich?

Das ist aktiviert, funktioniert an meinem GTI ja auch.....nur am Bus geht nix, beim vorherigen T6 gings auch.
 
Nein, meinte Nord Bulli
 
Da es mir bisher nicht gelungen ist, meinen Beschränkungs-Code (auf dem iPhone) heraus zu finden und dann Carplay zu aktivieren, läuft es bei mir nicht.
Keine Ahnung wann ich das beschränkt haben soll. Es ist schon extrem ärgerlich das man diesen Code nur über eine komplette Neuinstallation des iPhones den Code ändern kann.
 
Wenn man ihn einfach so ändern könnte, wäre die Funktion aber auch ziemlich sinnlos.
 
Hast du Backups vom IPhone ?
Dann stell es zu einem früherem Zeitpunkt wieder her vllt funktioniert das !?
 
Den Code muss ich vor Jahren angelegt haben, vielleicht schon bevor es Carplay gab??
Es gibt zwei Software mit der man aus dem Backup den Code auslesen kann, bei der einen funktioniert es bei mir nicht, die andere kostet ca. 40€. Und so weit bin ich noch nicht.

Apple ist da schlecht aufgestellt, jeden anderen der Code der Welt kann man zurücksetzen, wenn man Sicherheitsfragen beantwortet, sich ausweisen kann oder, oder, oder...
Und hier geht gar nichts, bei einem Code der die Nutzung für Kinder einschränken soll. Ich finde das unverhältnismäßig.
 
Zurück
Oben