Isofix Halterung

Tis

Jung-Mitglied
Hat ein T5 Transporter EZ 4/2006 Isofix Halterungen fûr den Kindersitz oder nicht? Wenn nein, kann man diese nachrûsten? Danke für die Hilfe.
 
AW: Isofix Halterung

Hallo Tis,

ein Transporter mit Sitzausstattung hinten sollte in der mittleren/2. Sitzreihe 2 Sitze mit Isofix haben. In der 3. Sitzreihe gibt´s leider keine Isofixhaken. Gleiches gilt für die Caravelle.
Die Multivans haben 2 Sitze mit Isofix auf der Rückbank 3. Sitzreihe und Isofixhalterungen an den Einzelsitzen der 2. Sitzreihe -max. also 4 Isofixkindersitze möglich.
Eine Nachrüstung von Isofixhaken an den Sitzen ist meines Wissens nicht möglich, die Isofixbefestigungen sollten aber wie gesagt vorhanden sein.

Grüße
derkölner
 
AW: Isofix Halterung

Unser Transporter (EZ 4/2006) ) 9-Sitzer hat leider doch gar keine Isofix Halterungen. Schade!
 
Zurück
Oben