Interessante Seite zu SW-Updates für Steuergeräte

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Bin grad über ein aus meiner Sicht sehr interessante Seite gestoßen. Da kann man zu jeder "Teilenummer SW" abfragen, welche Software Versionen es dafür gibt. Und noch besser, kann man sogar einen ganzen VCDS Autoscan hochladen und bekommt zu allen (bekannten) Teilen die installiert SW version und die Updates dazu angezeigt.

100% aktuell ist es nicht, da das laufende Update für das MTSG beim T6 noch nicht angezeigt wird. Der Rest erscheint mit aber sehr plausibel.

VAG-Flashfiles Information
 
Zurück
Oben