Inspektionsplan bzw. Umfang

DerWolle

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
FIN
WV2ZZZ7HZFH043249
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde,
bei mir leuchtet die Anzeige Inspektion bei 86TKM. Letzter Service, Ölservice wurde bei 74TKM (vor einem Jahr) gemacht. Als Preis wurde mir für die Inspektion 86TKM beim Freundlichen 340 EUR genannnt. In einer freien Werkstatt möchte man mir 460 EUR abziehen. Ich habe der freien Werkstatt das Serviceheft kopiert. Bremsen sind rundum neu. Die freie meint das auch ein Ölwechsel gemacht wird ...

Nun zu meiner Frage: Wo kann ich herausfinden welcher Inspektionsumfang bei 86TKM gemacht wird? Im Serviceheft steht da ja nichts mehr, und irgendwie traue ich den Werkstätten nicht mehr.
Lieben Dank für die Hilfe.
 
... letzte Service/ölwechsel war 11/2017 ... 74TKM
 
Wo kann ich herausfinden welcher Inspektionsumfang bei 86TKM gemacht wird?
Vielleicht nicht gerade unter T5 sondern im Bereich T5.2 :eek:
Wobei es da wohl kaum Unterschiede beim Service gibt, nur hier im Board bei den Modellen. :tongue:;)

Es gibt aber "irgendwo im Board" mal den Beginn einer solchen Aufstellung. Ist aber nichts was auf Vollständigkeit zusichert.
 
Welche Arbeiten werden lt. Vorgabe beim ersten Service, 40 tkm, gemacht und zu welchem Preis ?
 
Zurück
Oben