SchrauBaerx
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05 / 2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
- Umbauten / Tuning
- Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Im Prinzip schon. Aber 2x 1,5cm ist schon eine Menge Holz. Vor allem weil die Biester ja wahrscheinlich auch noch steif sind wie Sau?!
Die engste Stelle ist vor dem Radhaus hinten. Ich habe mein Kabel (ca. 6mm) zwischen Radhaus und Innenverkleidung liegen. Minimal sieht man das auch (wenn man es weiß) das die Verkleidung ein wenig nach innen drückt.
Mit so dicken Kabeln müsste man wahrscheinlich besser über das Radhaus gehen, nur ob man das hin bekommt ohne die Verkleidung ganz zu entfernen?
Ich vermute das ganze Verkleidungsteil ist nur geklippst, von daher dürfte das auch nicht das mega Problem sein das ganz ab zu machen...., aber doch mehr Arbeit ??
Die engste Stelle ist vor dem Radhaus hinten. Ich habe mein Kabel (ca. 6mm) zwischen Radhaus und Innenverkleidung liegen. Minimal sieht man das auch (wenn man es weiß) das die Verkleidung ein wenig nach innen drückt.
Mit so dicken Kabeln müsste man wahrscheinlich besser über das Radhaus gehen, nur ob man das hin bekommt ohne die Verkleidung ganz zu entfernen?
Ich vermute das ganze Verkleidungsteil ist nur geklippst, von daher dürfte das auch nicht das mega Problem sein das ganz ab zu machen...., aber doch mehr Arbeit ??