Infos von VWN: Ratgeber - zB: Kontroll-Leuchten

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Auf eine Frage in "kurze Frage - kurze Antwort" habe ich dazu die Seite von VWN mit ihrem Ratgeber gefunden.
Außer der Erklärung der Kontroll-Leuchten gibt es dort noch weitere Infos.

Kontroll-Leuchten werden auch bei "Auto-Vögler" erklärt.

Denke mal, da die Board Bücher heute nicht mehr mit ausgeliefert werden, sind solche Infos auch mal unterwegs sehr nützlich. :)
 
Denke mal, da die Board Bücher heute nicht mehr mit ausgeliefert werden, sind solche Infos auch mal unterwegs sehr nützlich. :)
Woher kommt die Info?
Habe meinen Wagen Freitag abgeholt und alles wie gewohnt vorgefunden...
Dicke Handbücher in (Pseudo)Ledermäppchen.
 
Na das ist ja klasse - oder verwechsel ich das ggf mit dem Service-Heft? :confused:
(dann bitte den Satz ignorieren :p)
 
Ja,

es gibt keine Servicehefte mehr seit ca. 2 Jahren.

Beim Service bekommt man aber einen Ausdruck und kann sich somit selbst eine "Servicemappe" basteln.

Gruß T2-Fahrer
 
So ganz stimmt das nicht, hier in der Schweiz hat mein schweizer T6 ein normales Service Heft
 
Also ich habe in meiner Mappe, ein Service Heft und eine Betriebsanleitung. Leider nicht so schön wie die meines ersten Käfers. im Service Heft ist auch meine Garantieverlängerung von VW vermerkt. Meine "Bibel" der frühen Jahre: "Wie helfe ich mir selbst" bzw. die Umsetzbarkeit endet wenn ich die Motorhaube öffne aber dafür gibt es ja den Freundlichen. Den muss ich nächste Woche zum S 1 Ölwechsel besuchen. Ich hoffe nach der Rechnung kann ich noch Tanken.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Habe diese Woche meinen Bus abgeholt und der Verkäufer meinte auch dass es kein Service Heft mehr gibt. Wird alles Digital erfasst und man bekommt lediglich einen Ausdruck mit.
 
Das wurde mir auch erklärt. "Tanken" geht noch. Da "halber Preis" wegen falsch eingestellten Service Intervall. War nach einem Jahr und vor dem Winter aber sicher nicht verkehrt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zurück
Oben