IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

...eigentlich wollt ich schon auf er Bahn sein, aber leider ist mein Mitarbeiter krank geworden und nun hoffe ich zumindest das ich noch dieses WE los komme. Aber - hast du dir schonmal das Wetter auf Sylt angeguckt? Hammer! ;-)

Gruß
Mathias
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

...eigentlich wollt ich schon auf er Bahn sein, aber leider ist mein Mitarbeiter krank geworden und nun hoffe ich zumindest das ich noch dieses WE los komme. Aber - hast du dir schonmal das Wetter auf Sylt angeguckt? Hammer! ;-)

Gruß
Mathias

Hallo Mathias,aktuell ziehen schwarze Wolken über die Küste! Aber Sylt ist ja noch ein paar Meter von mir entfernt!Da ist das Wetter bestimmt wie in der Karibik,zumindest in der Sansibar! :D:D:D
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

jau, geht los...morgen früh in allerherrgottsfrühe :eek:

Allerdings nur von Randberlin bis nach Nürnberg. Und von da gehts dann weiter mit dem Flieger nach Malaga.
Die Tour bis ganz runter wollte ich uns mit drei Kiddis nicht zumuten. Vor Ort muss ich mich dann mit nem' Caddy begnügen.
Aber wird schon... ;)



Schöne Ferien euch allen...
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

Dann hänge ich mich auch noch mal ran.

Nachdem @hausmann sein Ziel ja gefunden hat, können wir ja unsere Ziele auch mal bekanntgeben.......


Wie schon in #2 bemerkt geht es für uns am 3.10. wieder in die Südost-Steiermark zum Ballonurlaub ins Ballonhotel http://www.ballonhotel.at/

Dort treffen sich immer ca 15 Ballonteams zu entspannten Ballonfahrten (mogens und nachmittags) und ein wenig Wellness und kulinarischen Highlights.

Und in dem bergigen Gelände mit Anhänger kann dann das DSG mal zeigen was es kann....:D
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

Und in dem bergigen Gelände mit Anhänger kann dann das DSG mal zeigen was es kann....:D

:ot:Hallo Lufti,da geht einiges!Ich habe die gleiche Motor/Getriebe Kombination mit 2500KG hinten dran! :D
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

jau, geht los...morgen früh in allerherrgottsfrühe :eek:

Allerdings nur von Randberlin bis nach Nürnberg. Und von da gehts dann weiter mit dem Flieger nach Malaga.
Die Tour bis ganz runter wollte ich uns mit drei Kiddis nicht zumuten. Vor Ort muss ich mich dann mit nem' Caddy begnügen.
Aber wird schon... ;)



Schöne Ferien euch allen...

Dir auch schöne Ferien! Malaga ist auf jeden Fall die richtige Richtung! :D Aber warum fliegst du denn,wenn du auch mit dem T5 fahren kannst? :confused: :D
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

:ot:Hallo Lufti,da geht einiges!Ich habe die gleiche Motor/Getriebe Kombination mit 2500KG hinten dran! :D

Das da was geht, das weiß ich. Ich war schon mit 1600kg WW im Sommer in Frankreich. Aber jetzt geht es mal etwas bergiger und kurviger zu.
Da bin ich mal gespannt, wie das DSG sich so beim Schalten verhält.

Grüßle
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

Moin,
tu mir doch bitte einen Gefallen:
Schreib mal, wie sich das DSG mit dem Motor denn gegeben haben. Das wäre auch meine Vernunftswahl für den nächsten Bus, wenn mein 6-Ender mal ausgetauscht wird...
Danke und Gruß,
Raller
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

@Hausmann: moin, moin! Ich hoffe du/ihr habt mit dem Wetter im Süden genau so viel Glück wie wir auf Sylt! Hammer hier oben! Allen die unterwegs sind noch schöne, entspannte & stressfreie Tage!

Grüße von DER Insel,

Mathias
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

@Hausmann: moin, moin! Ich hoffe du/ihr habt mit dem Wetter im Süden genau so viel Glück wie wir auf Sylt! Hammer hier oben! Allen die unterwegs sind noch schöne, entspannte & stressfreie Tage!

Grüße von DER Insel,

Mathias

//Wie oft warst du denn schon ohne Neoprenanzug Baden?// :D Gruß Torsten
 
AW: IN DEN HERBSTFERIEN MIT DEM T5 IN DEN SÜDEN!

@Thorsten: Baden war bei uns nicht zwingend Erforderlich im Urlaubspofil ;-)

Mathias
 
Zurück
Oben