Idee gesucht :-)

Pelz7000

Top-Mitglied
Ort
Zu Hause
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
S
Moin, werte Gemeinde

am We habe ich ein 3. Din-Fach auf dem Amaturenbrett montiert und bin damit sehr zufrieden, der Grund war hauptsächlich, das dort das Radoi rein sollte, weil selbiges am eigentlichen Einbauort nicht gut ablesbar war.

nun habe ich diese doppel-Din fach ja frei, was könnte man den da nettes reinwasteln?
Cd´s sind im Din-Fach des Himmels untergebracht.

ein mobiles Navi trohnt auf dem 3. Din-Fach......

Schon mal :danke:

Gruß
Lars
 
AW: Idee gesucht :-)

... nun habe ich diese doppel-Din fach ja frei, was könnte man den da nettes reinwasteln?
Cd´s sind im Din-Fach des Himmels untergebracht.

ein mobiles Navi trohnt auf dem 3. Din-Fach......
Hallo Lars,

hast Du einige Fotos dazu? Bitte nachladen, wenn das möglich ist ...

Danke,
Walter
 
AW: Idee gesucht :-)

Hallo Walter,
klaro, heute nachmittag mache ich Bilder und stelle sie ein.

Gruß
Lars
 
AW: Idee gesucht :-)

Hallo Walter!
Mal was anderes, könntest du mal bitte auch ein Foto vom 12" Bass im Fond mit dazu stellen? Interessiert mich einfach weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.
Danke
Steffen-Axel
 
AW: Idee gesucht :-)

Hallo Walter!
Mal was anderes, könntest du mal bitte auch ein Foto vom 12" Bass im Fond mit dazu stellen? Interessiert mich einfach weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.
Danke
Steffen-Axel
Verwirrung ?( - welchen 12" Bass? Bitte um Details - müßte ich den bei einer regulären Cali-Ausstattung serienmäßig dabei haben? Ich hab akustikmäßig nichts verändert ...

Gruß,
Walter
 
AW: Idee gesucht :-)

:)

ich habe einen 12" Bass im Fond, geschlossenes System.

Kann natürlich auch davon ein Bildchen machen:)
 
AW: Idee gesucht :-)

Das Foto vom Amaturenbrett.

es kommen noch 2 beleuchtete Steckdosen hinein und das ganze soll noch mit einer Art Lederfarbe aufgewertet werden

Gruß
Lars
 

Anhänge

  • amaturenbrett.jpg
    amaturenbrett.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 649
AW: Idee gesucht :-)

Sieht gut aus wie hast du das mit dem 3.din fach gemacht kannst du mir das verraten hätte auch gern so eine lösung
 
AW: Idee gesucht :-)

Hallo Südtiroler.
bei meinen Fotos kannste Dir das auch anschauen.(Mit dem Aufbau)Der kostet glaube so 60Euro in der Drehe.
Gruß Berti 13
 
Zurück
Oben