icnivad stellt sich vor :-)

icnivad

Jung-Mitglied
Erstzulassung
so bald das geld reicht ;-)
Hallo zusammen,

bevor ich grossartig erst lesend in das Forum einsteige stell ich mich erstmal kurz vor ;-)

ich heisse Thomas wohne im Süden Münchens und bin seit meinem CBR-Besuch restlos infiziert. Ok, als ich vor x-Jahren auf der Messe war, war viel mehr zu sehen aber zumindest hab ich meinen Traum entdeckt!

Ich such nen Camper, vornehmlich für Wochenausflüge mit den Rädern aber auch für Urlaub usw...

Zuerst hatte ich den California im auge, bis ich den Spacecamper (http://www.spacecamper.de) entdeckt hab.

Konzept überzeugt, die Jungs waren super und ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen...

Wäre da nur das liebe Geld das mir noch fehlt.... aber die Sparzeit nutze ich um mir hier Tipps und anregungen zu holen.
Vielleicht wirds ja doch ein california ;-)

Wär nett wenn sich hier paar Leute finden, die mich bei meiner entscheidung suche usw. unterstützen würden

Gruss
Thomas
 
AW: icnivad stellt sich vor :-)

Hallo Thomas,

war wegen der letzjährigen CBR nicht mehr dieses Jahr dort. In Stuttgart habe ich den SpaceCamper nicht gesehen. Das Konzept für unten gefällt mir.
Was ist mit dem dem oberen Stockwerk bzw. Dachbalg? Leider sieht man darüber auf der Homepage nichts. Wir sind absolute gerne "oben Schläfer", da Lattenrost vorhanden und man unten nicht immer alles umräumen muss.
Wir benutzen den Cali ebenfalls für Wochenende und 4 mal Urlaub im Jahr.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben