Ich bin dann mal kurz wech...

  • Like
Reaktionen: hjb
Moin,

es ist Sommer... geht also am Donnerstag in den wohlverdienten Urlaub, danach nach Wacken und dann in den Garten...

Ab dem 14.8 bin ich wieder da...
 
Gut, daß Du mich dran erinnerst.

ich bin auch ab 4.8. für vier Wochen im Urlaub.

Während dieser Zeit versuche ich, so selten wie möglich im Board zu sein..
Soll ja schließlich Urlaub sein :D:D:D

Ich werde mich in selbigem hoffentlich recht oft um meine Zweitfrau Margot* kümmern können.
Zumindest will ich das :D:D:D



*Margot:

Margot.jpg
 
Moin,

es ist Sommer... geht also am Donnerstag in den wohlverdienten Urlaub, danach nach Wacken und dann in den Garten...

Ab dem 14.8 bin ich wieder da...
Gut, daß Du mich dran erinnerst.

ich bin auch ab 4.8. für vier Wochen im Urlaub.

Während dieser Zeit versuche ich, so selten wie möglich im Board zu sein..
Soll ja schließlich Urlaub sein :D:D:D

Ich werde mich in selbigem hoffentlich recht oft um meine Zweitfrau Margot* kümmern können.
Zumindest will ich das :D:D:D



*Margot:

Anhang anzeigen 192970

Euch einen schönen Urlaub!
Lasst es euch gutgehen.
 
@globerocker
Ach gut, ab dem 4. August geht dann also was, dann läuft der Laden hier mit reduzierter Wachmannschaft.
Bis zum 14. August, wenn der @pille dann wieder da ist, bekommen wir hier was hin.:p
Mit was sollen wir anfangen? Nackten Weibern
smiley_emoticons_titten3.gif
?
 
Moin,

es ist Sommer... geht also am Donnerstag in den wohlverdienten Urlaub, danach nach Wacken.....

Hi,
schönen Urlaub euch allen!
Und Wacken steht dieses Jahr auch auf dem Programm......zum ersten mal:D
 
Den Urlaubern einen schönen Urlaub.
Mit Katze, Margot oder Hund.
 
Moin,

Euch allen frohe Ostertage....
ich bin dann mal bis Montagabend wech.... im Weserbergland auf'm Fahrrad.... :uuups:
bei der Wettervorhersage... :p

bleibt anständig...
 
:danke:
Ich wünsche die erholsame Tage und auch ein frohes Osterfest. :pro:
 
Da hier doch immer wieder neue Threads wegen der Dysfunktionalität der Suche eröffnet werden...@nanto ist nicht zufällig "nur mal eben Zigaretten holen gegangen"?;)

nanto wurde zuletzt gesehen:
6 Nov. 2018
 
Wir hoffen inständig, daß wir nicht in NY oder auf Hawaii nach ihm suchen müssen... :)
Wo zur Hölle könnte er denn sein :D ?

Ich kucke hier schon hinter jeden Busch und rufe laut "Nanto", aber keiner antwortet.
 
Wäre es bei der aktuellen Präsenz vom "Cheffe" nicht sinnvoll, wenn ein Mod, der die entsprechende fachliche Erfahrung hat, auch entsprechende Adminrechte bekäme?
Wobei ich den Mods keine Unfähigkeit unterstellen möchte. Die machen hier in der Regel einen sehr guten Job. Es geht mir eigentlich um die Rechte.
Aber das wäre das Sahnehäubchen.
 
Dafür ist ja jemand da.
Aber der darf "nur" Lichtschalter und Steckdosen instand setzen.
(Und vor allem nach Notwendigkeit das Licht ausmachen.:D)

Den Schlüssel für den Sicherungskasten jedoch, den hat nur der Chef.:uuups:
 
Zurück
Oben