- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Kommt halt drauf an, wie oft Dein Motor schon die 400 ml verbraten hat. Wenn die Ölasche von 15 oder 20 Liter verbranntem Öl im DPF sitzt, regeneriert es Dir halt die Biturboeinheit und den neuen Motor kaputt.So ist es. Ich hatte meinen Schrauber falsch verstanden. Er hat mir die TPI gezeigt. KAT und DPF müssen neu. Da mir der Ölverlust noch weniger als 400 ml/1.000 km ist, lasse ich nur den Motor tauschen - Kulanz bekomme ich wg des Motortunings und einem Service beim Freien eh nicht.
Sorry für die Verwirrung
Gruß, Carsten