danham
Aktiv-Mitglied
- Ort
- self
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Geladen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Business
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- voll bis auf Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- KW Competition, gekürzte Version
Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
Facelift komplett
Auspuffanlage komplett 76mm
Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
Business-Ausstattung
Geladen...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
Hallo,
mich würde interessieren, was effektiv an Höherlegung durch die Seikelfahrwerke erreicht wird. Mit 30mm ist dies meines Wissens angegeben. Es geht mir dabei ausschließlich ums Fahrwerk und nicht zusätzlich um die Räder. Bzw. diese rausgerechnet.
Weiterhin wäre es interessant, die Antriebswellenprobleme mal außen vor gelassen, ob die Höherlegung von Weitec mit der von Seikel kombinierbar ist um weitere Höhe zu erlangen?
Mit VB sind maximal 50mm machbar, wenn ich so nachmesse...
Viele Grüße
Daniel
mich würde interessieren, was effektiv an Höherlegung durch die Seikelfahrwerke erreicht wird. Mit 30mm ist dies meines Wissens angegeben. Es geht mir dabei ausschließlich ums Fahrwerk und nicht zusätzlich um die Räder. Bzw. diese rausgerechnet.
Weiterhin wäre es interessant, die Antriebswellenprobleme mal außen vor gelassen, ob die Höherlegung von Weitec mit der von Seikel kombinierbar ist um weitere Höhe zu erlangen?
Mit VB sind maximal 50mm machbar, wenn ich so nachmesse...
Viele Grüße
Daniel