Höchstgeschwindigkeit im BiTDI?

Ich war heute in einer Tuningwerkstatt der hat mich mitgenommen damit ich schauen kann was gemacht wird....war voll interessant. Ich werde meinen wieder zurück geben und einen 140PSer holen. Ich habe bei diesen Wagen eine erhebliche Mängel liste bekommen, wie zum beispiel Dieselfilter dann DSG Ölwechsel wurde nicht ordentlich gemacht bis hin zum nicht übereinstimmenden Kilometerstand und und und

Auf Deutsch, ordentlich übers Ohr gehauen.

Die Liste zieht sich, das sind alles Sachen die ich als Frau natürlich nicht gleich im blick habe. Wenn man sich aber mit der Materie mal ordentlich beschäftigt versteht man es auch. Und ich wurde auf so viele Sachen nicht drauf hingewiesen, so bin ich gewillt den dicken wieder zurück zu geben. Warum die Leistung nicht stimmt konnte er auch nicht wirklich erklären, haben Probefahrt gemacht wo er sein Lappi dran hatte und ich Vollgas gegeben habe, und wieder nur bis 150 und das im Schneckentempo.
 
Sei froh - wahrscheinlich frisst er auch noch Öl ...
 
Zurück
Oben