Hilfe, keiner will mein Geld

Hallo,

kann man irgendwo Bilder sehen, wie das im montierten Zustand aussieht???
image.jpg

Quelle: vanglas
 
so in etwa, auf dem Bild ist es aber kein Multi ;)
 
Kann es sein, dass das nur geht, wenn man schon Ausstellfenster hat? oder geht das bei normalen Fenstern auch? Da fragt sich dann, wie man die Scheibe rausbekommt?


Danke und Gruß
 
Hallo Lupo100,
hast du ein Bid von der Seite des ganzen Busses?

Gruß
Jochen
 
oha, ich denke, das sieht gar nicht mal so gut aus.
 
Hallo Lupo 100,
Geile Teile,wo hast Du die her, würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße Oliver 73
 
Mich interessiert auch die komplette Ansicht.

Von der Belüftung / Verdunkelung / Isolierung her sicherlich top.

Optisch kann man wohl darüber streiten.

Auf jeden Fall eine mutige Entscheidung die Seitenscheiben auszubauen:)

Grüße
 
021.jpg

Die Bullis die innen keine "Vollverkleidung" der Fenster haben können auch ne Nummer größer einbauen - würde bei mir nicht passen.
2mm Alurahmen könnt ihr bei der Firma schwarz-metall bestellen. Die meinigen sind dort im Rechner. Wenn ihr größere einbauen wollt (könnt)
dann müßt ihr dort die Maße des "Loches" angeben und die Position.
Echtglas Ausstellfenster gibt es bei Vanglas. Preise nenne ich keine.
 
Anhang anzeigen 274394

Die Bullis die innen keine "Vollverkleidung" der Fenster haben können auch ne Nummer größer einbauen - würde bei mir nicht passen.
2mm Alurahmen könnt ihr bei der Firma schwarz-metall bestellen. Die meinigen sind dort im Rechner. Wenn ihr größere einbauen wollt (könnt)
dann müßt ihr dort die Maße des "Loches" angeben und die Position.
Echtglas Ausstellfenster gibt es bei Vanglas. Preise nenne ich keine.
 
Danke für die Bilder und eine klasse Aktion. Wie hast du die Bleche eingeklebt und benötigt das dann eine TÜV
Freigabe?
 
Erst die Bleche beim Autoglaser geklebt (wie normale Scheiben) wegen der leichten Wölbung. Am nächsten Tag die Fenster montiert auch mit selbigen Kleber.
TÜV hatte ich vor längerer Zeit mal nachgefragt. Er meinte es wäre ne Grauzone aber besser Eintragen. Mal schaun ob ich das mach
 
Anbei der Scheibenstempel

Scheibenstmpel.jpg denke er ist lesbar
 
6E68A385-D3C7-4694-BB71-0A2BEBDACC01.jpeg 2759FCC8-C530-4895-BA20-67BA37E1B4DE.jpeg 8EE7F53B-BF28-422E-8CB6-DDB496836883.jpeg
Quelle: custom-bus.de

Zitat: „Auch der Multi verfügt serienmäßig ab sofort über das neue 2020er Aufstellfenster, welches sich nahtlos in die VW T6.1 Vollverglasung einfügt und bei Bedarf vollflächig aufgestellt werden kann. Frischluft ohne Ende, ein regensicheres Durchlüften, Verdunkelung und effektiver Insektenschutz sind so formschön vereint.„
 
Zurück
Oben