Ressourcen-Icon

Held der Damenwelt :-)

G

gelöschtes Mitglied

Guest
bavarian.bandit hat eine neue Ressource erstellt:

Held der Damenwelt :-) - Ladybag, wenn es knapp wird

http://www.olm.de/olm_de/outdoor-ba...-wc-m-superabsorber-fur-frauen-ladybagtm.html

Bei uns im Bus immer dabei, da die Damenwelt bei einem Stau echte Probleme bekommen kann, wir Männer tun uns da ja bekanntlich leichter.

Und hey, danke für dieses Unterforum und ich habe den ersten Beitrag, grinsAnhang anzeigen 153176

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
...und danach: Einfach Fenster runter und bei Schleichfahrt entleeren zum erneuten Gebrauch...! *prust*

Mal im Ernst: eine geschickte Verschlussmöglichkeit konnte ich daran jetzt nicht entdecken...
 
Der Ladybag ist mit einem Granulat gefüllt, glaube mir, da kommt kein Tropfen mehr zurück, ist echt genial
 
Sieht irgendwie aus wie so eine Taschenmuschi...:rolleyes:

image.jpeg
 
Zurück
Oben