Heizung Fahrgastraum nachrüsten

nataka

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Extras
BAG Fahrzeug mit Brennstoffzelle, Climatic, Luft und Wasserstandheizung
Umbauten / Tuning
Alltagstauglicher Campingumbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
ich habe in meinem Bus hinten ab Werk keinen zweiten Wärmetauscher. Nun durfte ich mir aus unserem Firmenbus freundlicherweise ein paar Teile ausbauen.
Also habe ich mir den Wärmetauscher für hinten nachgerüstet. Den Kabelbaum habe ich auch mit übernommen, zumindest von hinten bis unter den Beifahrersitz.
Der Rest verschwand im Hauptkabelbaum. Nun fehlt mir also die restliche Verkabelung zum Bedienelement und was da noch an Stromversorgung dazugehört. Kann mir hier jemand weiterhelfen
was ich da noch an Verkabelung brauche bzw. ob es da einen Kabelbaum zu kaufen gibt? Evtl auch einen Stromlaufplan? Läuft das ganze dann auch über ein Steuergerät?
Hier im Forum habe ich leider nur Beiträge über den Ausbau gefunden.
Ich würde dann auch die Nachrüstung hier dokumentiern.
 
Hi,

konntest du dein Vorhaben erfolgreich zu Ende führen? Welche Teile hast du benötigt? Ich stehe vor der gleichen Herausforderung.
 
Zurück
Oben