Hecktasche im T 5

Coolherk

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Camper Eigenausbau
Servus zusammen,
ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht die Rückwand der Möbelzeile noch praktisch zu nutzen.
Ich habe dann diese "BRANDRUP - Utilities Volkswagen T4 "
vom T4 California gefunden. Für den Cali T5 gibts sowas nicht, weil die Möbel da nach hinten wohl Türen haben.
Maße habe ich keine gefunden...hab dann am Bildschirm die Bettbreite, Fahrzeugbreite abgemessen...einen Maßstab erfunden, :cool: in der Hoffnung das die irgendwie reinpasst und dann auf Risiko bestellt. Passt gut rein, meine Möbel sind an der breitesten Stelle 33 cm, die Tasche hat links etwas mehr Material, kann man gut "umbiegen". Dass sie etwas zerknautscht wirkt, liegt daran dass die Taschen schon gefüllt sind...
Passt also rein, wer ähnliches vorhat...,
Hier mal Bildmaterial:
IMG_3659.jpg IMG_3661.jpg
LG
Falk
 
Zurück
Oben