Heckklappenaussteller TX-Version zum selber Drucken (3D-Drucker)

Heckklappenaussteller TX-Version zum selber Drucken (3D-Drucker) Version 1.1

Keine Berechtigung zum Download

Kitebum

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motortuning
Nein
Kitebum hat eine neue Ressource erstellt:

Heckklappenaussteller TX-Version zum selber Drucken (3D-Drucker) - Heckklappenaussteller von Online Therapeut als 3D Model für 3D Drucker

Moin Moin liebe TX-Gemeinde,

hier habe ich den von @OnlineTherapeut entworfenen Heckklappenaussteller als 3D-Modell erstellt, so dass er mit einem 3D Drucker selber ausgedruckt werden kann.
Bei einem Druck mit einer Fülldichte von 80-100% ist dieser sehr stabil und funktioniert bei alles T5 und T6 Modellen.

Viel Spass beim Drucken :)
Kitebum

full
...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hallo und vielen Dank ... jetzt habe ich endlich einen Grund für einen 3D Drucker :-)
 
ist ja alles ganz nett, nur kann man sich das ohne .stl Datei nicht mal eben so drucken. Oder bin ich da falsch Informiert?
 
Hi,
auf den ersten Link klicken, dann gibt es ganz oben rechts auf der Seite einen Button Herunterladen.
 
gibt es die nicht im Zubehör zwischen 10 und 30 Euros ?
 
Zurück
Oben