Hat jemand Erfahrung mit Auto-Walz?

Paddyfix

Jung-Mitglied
Ort
79787 Lauchringen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Guten Morgen,

ich beabsichtige von meinem T4 Atlantis auf einen T5.1 umzusteigen. Favorisiere MV, 131 PS, Bj. 08/09, km-Leistung unter 50.000 km. Fa. Wolz-Automobile springt mir hier ins Auge, da er auf Mobile mehrere T 5.1 im Bereich zw. 42.000 und 47.000 km anbietet. Weiß jemand ob das Leasing-Rückläufer sind oder sowas? Der Händler hat offensichtlich nur T 5 und mich interessiert, wie man immer T 5 ankauft, mit der fasst identischen Km-Leistung....

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Paddy
 
AW: Hat jemand Erfahrung mit Wolz-Automobile?

Hmmm, vielleicht habe ich den "Ersten" Beitrag hier falsch angefangen?!?

Also erstmal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin noch aktives Mitglied im T4-Forum und hoffe hier auf genauso gute Unterstützung, wie ich es dort auch schon erfahren habe. Meine Holde und ich haben 3 Racker im Alter von 7, 5, 3 Jahren alt. Aber ich bin nun doch soweit, dass wir beabsichtigenvon meinem T4 Atlantis auf einen T5.1 umzusteigen.

Favorisiere MV , 131 PS, Bj. 08/09, km-Leistung unter 50.000 km. Fa. Wolz-Automobile springt mir hier ins Auge, da er auf Mobile mehrere T 5.1 im Bereich zw. 42.000 und 47.000 km anbietet. Weiß jemand ob das Leasing-Rückläufer sind oder sowas? Der Händler hat offensichtlich nur T 5 und mich interessiert, wie man immer T 5 ankauft, mit der fasst identischen Km-Leistung....

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus und auf viele nette Beiträge, sollte es denn bald was mit dem neuen Dicken werden...

Paddy
 
Zurück
Oben