Hat der österreichische Konfigurator abgespeckt?

Homey

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Kann es sein das der Konfigurator abgespeckt hat? Vor allem auf der österreichischen VW Seite. Da werden einige Optionen nicht mehr angeführt wie der Parkpilot mit Rear Assist oder die 17 Zoll Felgen "Siena" zum Beispiel. Aber dafür kann man die neuen Bi-Xenon mit Tagfahrleuchten bestellen wirklich Klasse. Die restlichen Sachen kann man aber auf der deutschen Seite auswählen macht aber für mich als Österreicher wenig Sinn außer ich bestell ihn mir in Deutschland. Ich wollte mir nämlich schon Morgen den Bulli bestellen.
 
AW: Hat der österreichische Konfigurator abgespeckt?

Hallo Homey!

Ich fragte mich dies auch schon.
Sportfahrwerk -20mm und Stabis sind auch fort....

Dafür kannst Du den 150kW Benziner ordern, die im Gegensatz zum 132 kW Diesel vielleicht auch in der Realität mit viel Hoffnung soviel sind wie angegeben....;(

Gruß aus Wien,

T5 MV HL
 
AW: Hat der österreichische Konfigurator abgespeckt?

...und die Rückfahrkamera ist auch einem Rotstiftknecht zum Opfer gefallen....
 
AW: Hat der österreichische Konfigurator abgespeckt?

Ja und wenn ich richtig gesehen habe gibt es zwei Dynaudio Varianten :eek:
 
AW: Hat der österreichische Konfigurator abgespeckt?

Hallo,
ohne die Hintergründe für Änderungen im Konfi zu kennen:
Bestellbar ist doch meist mehr als in Konfi sichtbar ist. Also im Zweifelsfall besser den :D fragen, und was der nicht weiss erfährt er mit einem Telefonat in Salzburg.

meint
Manfred
 
AW: Hat der österreichische Konfigurator abgespeckt?

da bleibt mir der längere Aufenthalt beim Händler nicht erspart was für ein Jammer. :D
So ein Autohaus is ja wie ein Spielplatz für "Erwachsene" :D

Heute gehts sichs leider nimmer aus, aber nächste Woche Montag is es dann wirklich soweit.
 
Zurück
Oben