Handschuhfachbeleuchtung 1 und 2

Audi-VW-Axel

Aktiv-Mitglied
Ort
Nord Schleswig Holstein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04 / 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
ACC, DCC, elt Sitze, zuziehh Heckk, Luftstandheiz m. Zuheizer p. Fb u. WWZH m. App, 18 Zoll, elt GSD
Umbauten / Tuning
LED - Beleuchtung für Trittstufen Fahrer / Beifahrer und Schiebetüren sowie Kofferraum
FIN
WV2ZZZ7H.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin Männers und Frauens :]

Hat jemand von Euch einen Tip, welche LED ich in das untere Handschuhfach im Tausch gegen die okkinal Glühlampe einauen kann ?

Kann mir ferner jemand von Euch weiterhelfen wenn ich das obere Handschuhfach ebenfalls mit ner LED beleuchten will ?

Danke für Eure Hilfe.
 
Hi

beim oberen ist das einfachste eine Dauerbeleuchtung in LED, die an der Intrumentenbeleuchtung hängt - Eben weil es keinen Schalter gibt.

Die kleine Mittelkonsolenleuchte, die ich ins Handyfach setzen will, könnte helfen - könnte aber auch zu dezent sein.

7P6 919 390 A Leuchte
8K0 973 754 Stecker
N 907 647 01 Pins
(ohne Gewähr)

Подсветка ниши под блоком климат-контроля на Skoda Rapid — бортжурнал Skoda Rapid LEGO#2 2016 года на DRIVE2

Grüße
m;
 
@dieselmartin

Hi, Deine Idee klingt gut.

Wenn die Beleuchtung zu dezent ist, könnte man doch mehrere LED´s oder eben was größeres helleres nehmen ?
 
Medium 32386 anzeigenMedium 32385 anzeigenSCHARNIERLEUCHTE (Norma, 2 Stk für 5 Eier) eingebaut, mit Bohrung eines Lochs, so dass der Aus-Schalter "hinten" durchgeht, damit er bei Schließung gegen die Rückwand des Handchuhfachs drückt. Damit ist dann das Licht aus. Ist mit Batterie (so eine, die wie eine halbe AAA aussiht) - lässt sich (fast) einfach austauschen.
 
Ich habe in der oberen Ablage eine LED nachgerüstet, parallel zur Beleuchtung auf den Zigarettenanzünder geklemmt, Verbrauch kann man vernachlässigen.
Stelle morgen mal ein Bild ein (hatte ich erst weiß , rot ist aber nachts viel besser—keine Reflexionen in der Scheibe
 
hier die noch Bilder
 

Anhänge

  • Handschuhfach-aus.JPG
    Handschuhfach-aus.JPG
    413,1 KB · Aufrufe: 97
  • Handschuhfach-ein.JPG
    Handschuhfach-ein.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben