Hallo...

bullimibo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2009
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Startline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
... ich wollte mich kurz als "Neuer" vorstellen. Bin seit ein paar Wochen nun auch Bullifahrer, nachdem unser 4.Sohn im Juli geboren wurde und unsere bisherige Familienkutsche (Citroen Berlingo B) zu wenig Sitzplätze hatte. Gekauft wurde ein gebrauchter T5 Startline mit 130 PS (2,5 l Pumpe-Düse), Baujahr 2009.
Das ein oder andere will ich gerne nachrüsten (Rückfahrkamera, Lautsprecher hinten, AHK), so dass ich mich über dieses Forum freue. Bin aber seit Jahren kein geübter Autobastler mehr, also mal sehen, wie es so anläuft.
 
AW: Hallo...

Hallo ...


...herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit Deinem Dicken.
Zu Deinen Umbaumaßnahmen findest du hier schon einige Threads mit guten Bauanleitungen.
Über die SuFu solltest Du da also reichlich Lesestoff finden ;)


VG
Andreas
 
Zurück
Oben