Hallo

miniator

Jung-Mitglied
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moin
Hier mal eine kurze "Vorstelle"
Habe vor 3 Jahren einen T4 Multivan 102 PS gekauft und plane nun auf einen T 5 umzusteigen.
Reparier meine Autos immer selber und kenn mich eigentlich ganz gut aus.
Muss ich auch weil ich einen Mini fahre. ((100% BMW frei)ne is nur ein Scherz, hat mich noch nie im Stich gelassen mein kleiner)
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas bei der Kaufberatung helfen, es soll ein Multivan werden, die Frage ist nur ob es ein 131 oder ein 174 PS Motor wird.
Freu mich auf interessante Beiträge.
Grüße Jens
 
AW: Hallo

Hej Jens,
dann bist du hier ja genau richtig und gut aufgehoben.
Stöber doch mal ein weinig im Forum, steht schon viel hilfreiches drin ;).
...und natürlich: willkommen im "Club der Dicken".
Gr.
FISK
 
AW: Hallo

Hallo Jens,

mit Mini und T5 bist Du in jeder Lebenslage passend ausgerüstet. Ist der Mini ein Diesel? Ich kann nur empfehlen, wenn Du 10 bis 20 Sollbruchstellen vermeiden willst, auch beim T5 mal nach Benzinern zu schauen. Aber wenn Du "selbst reparieren" als Freizeitgestaltung brauchst, dann wird Dir mit dem Diesel nicht langweilig;).
Wenn Du hier weiterliest, wirst Du auch feststellen, dass "selbst reparieren" bestimmt besser ist als div. VW Services in Anspruch zu nehmen. Jedenfalls gibt es hier im Board soviel technische Kompetenz, da komme ich als Laie schon garnicht mehr mit. Mir ist noch wichtig, dass sich aus den Kreisen hier in kürzester Zeit nette Kontakte ergeben haben.

Viel Spass bei der Entscheidungsfindung!
Gruß
Helge
 
AW: Hallo

Moin
Hier mal eine kurze "Vorstelle"
Habe vor 3 Jahren einen T4 Multivan 102 PS gekauft und plane nun auf einen T 5 umzusteigen.
Reparier meine Autos immer selber und kenn mich eigentlich ganz gut aus.
Muss ich auch weil ich einen Mini fahre. ((100% BMW frei)ne is nur ein Scherz, hat mich noch nie im Stich gelassen mein kleiner)
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas bei der Kaufberatung helfen, es soll ein Multivan werden, die Frage ist nur ob es ein 131 oder ein 174 PS Motor wird.
Freu mich auf interessante Beiträge.
Grüße Jens

Hallo Jens,

Willkommen im T5 Board.

Dieses hier ist der "Hallo T5-Board, ich bin neu hier" Bereich.

Wenn Du interessante Beiträge im Bezug auf eine Kaufentscheidung meinst, wäre es sinnvoll, Dein Anliegen im dafür vorgesehen Bereich als neuen Thread zu eröffnen.

Danke

Gruss

Kibo
 
AW: Hallo

die Frage ist nur ob es ein 131 oder ein 174 PS Motor wird.
Grüße Jens

Hallo Jens,

Willkommen im Board.

Wir ziehen mit 131PS auch nen Wohni.
Nicht super schnell .... aber immer zu schnell :]:]:]
 
AW: Hallo

Hallo Jens,
ein herzliches Willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit deinem baldigen
"Dicken" ob 131 (reicht) oder 174 PS.
 
Zurück
Oben