Hallo ....

Mirko2601

Jung-Mitglied
Hallo,
mein Name ist Mirko und komme aus Niedernhall und bin 19 Jahre alt.
LEIDER!!! ;( bin ich kein besitzer eines VW T5 aber mein Bruder.
Er fährt nähmlich einen Vw T5 Mutlivan Comfortline.
Ich habe mich deshalb hier im T5 Board angemeldet um mehr zu erfahren was es zum Thema T5 gibt. Ich habe mir nähmlich vorgenommen, später mir auch einen T5 zu kaufen (aber das alte modell, nicht das Facelift). Aussedem kann ich vielleicht auch helfen bei der Fahndungsliste, weil mir kommen jedesmal tränen wenn ich sehe das wieder ein T5 gestohlen wurde.

Würde mich freuen wenn ich euch helfen kann.

PS: Vielleicht könnt ihr mir später auch tipps geben wenn ich mir später auch einen holen will.

PS:Autodiebe haben ganz kleine ... :D
 
AW: Hallo ....

Hallo Mirko,

na denn mal ein Herzliches Willkommen im T5 Board.

Viel Spass hier...dann klappt es auch mit dem eigenen T5 irgendwann. :pro:

Viele Grüße

Frank
 
AW: Hallo ....

Hallo,

schon arg, mit welchem Eintrittsalter die T5-Sucht beginnt :-))

Willkommen Mirko (und Dein Bruder natürlich auch).

Ähm wie siehst DU denn, daß wieder ein T5 geklaut wurde und wie hilfst Du dann? Bist Du Rennleitungsanwärter oder hast Du Kontakte zur anderen Seite? Bin noch nicht ganz wach, um Dein Postig zu verstehen *fg*

Man liest sich,
Henry
 
AW: Hallo ....

Also kontakte habe ich nicht, aber wenn zum beispiel hier meiner gegend einer den Besitzer wechselt kann man sich ja umschauen. Zum zweiten kann man ja bei Mobile, Autoscout24 usw mal umschauen. Google hilft manchmal auch.
Und wegen der frage, wo ich des sehen kann ob einer geklaut wurde, Ihr habt doch eine Fahndungsliste.

Ob mein Bruder hier scho angemeldet ist weiß ich nicht, aber man kann ja mal nachfragen.

Was jetzt nicht böse gemeint ist, aber ein kleines bischen macht ihr es den Autodieben auch etwas leicht.
Und zwar kann man als Nicht-registrierender sehen wo ihr wohnt (wohnort). Da wissen glei die Autodiebe wo ein Auto steht.
Ist wirklich nicht böse gemeint, wollte nur darauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ....

Hej Mirko,
sei gegrüßt, ich freue mich über jeden, der auch auf meinen Bus aufpasst :D:D
FISK
 
Zurück
Oben