Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

klaus_t

R.I.P
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo,

ich wollte Henry vor drei Wochen eine PN schreiben, Postfach voll.
Ich habe ihm dann eine E-mail übers board gesandt.

Es gab bisher keine Rückmeldung, im board war er auch am 25.02. zuletzt.

Wer weiß was :help::help:

Wenn es nicht öffentlich werden soll, gern auch per PN.
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

Henry ist immer mal "für ein paar Tage" offline - nicht wundern!

Ich erreiche Ihn auch weder per Mail noch telefonisch (egal welche Nummer), aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern - denke ich. Zumindest war es bisher immer so...

Tom, von anderen berliner Ende
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

HENRY LEBT!!!
Alles ist gut, er ist jetzt gerade im Board! :)

Henry,
das Board war in Sorge, das nächste Mal bitte ordnungsgemäß abmelden, gell? ;)

Gruß aus Freiburg
Mike
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was



Schön zu lesen,

wir würden ihn und seine Espressomaschine nebst Fachwissen sonst sehr vermissen.
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

Hallo Freunde & Boarder,

melde mich "zurück" :eek:=)8)

Oder soll ich besser in "Hallo ich bin neu hier" posten?

Meine lange Board-Pause war so nicht geplant, sonst hätte ich mich natürlich ordentlich abgemeldet. Und das es sooo viele Wochen waren, wird mir erst jetzt wirklich bewußt :evil:

Habe eben erst mal Platz im PN-Kasten gemacht und werde das WE wohl nutzen (müssen), den Mailkasten und die zig-tausend ungelesenen Beiträge zu lesen :uuups:

Soweit ist übrigends bei mir und der Familie alles in Ordnung - hatte einfach nur mal eine Reduktion meiner PC- und Internetzeiten vornehmen müssen. Mal sehen, wieviel Zeit ich zukünftig einrichten kann.

Bis später,
Henry

(Die Meldung von Mike oben kommt wohl daher, daß mein Laptop sich wohl heimlich eingeloggt hatte - hier bleibt aber auch nix geheim ;))
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

Moin Henry,

schön dass es Dir gut geht.
Wir hatten uns wirklich Sorgen gemacht.
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

Hey, willkommen zurück :)

Und ich hab da auch gleich mal nen Problem :( (FW-Update am RNS klappt nicht), Erreicht man Dich irgendwo/irgendwann telefonisch?

Fragend, Tom (der dir dazu vor einigen Tagen schon mal ne PN geschrieben hatte)
 
AW: Hallo wo ist @henryp, wer weiß was

Hallo Tom,

ja, hatte ich irgendwie überflogen... telefonieren können wir Montag, ich muß mir selber erst mal zu der Problematik Gedanken machen - und den unendlich gewachsenen Tread zum CAN-Modul lesen. Habe selbst gerade eine unbefriedigende Lösung im Bus und bin daher auch selbst am fummeln :(

Bis später,
Henry
 
Zurück
Oben