Hallo vom Niederhein

Dominik81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheizung, Climatronik, AHK starr, Zuheizer aufgerüstet
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Special
Hallo zusammen,

ich bin seit Dezember 18 stolzer Besitzer eines T5.2 MV Spezial, 103 kw, Bj 10/2014 mit jetzt 37.000 km. Gekauft mit knapp 32.000. Leasingrückläufer, lief vorher bei nem Onlinebaumarkt.
Top gepflegt.
Ich möchte den Dicken jetzt schon nicht mehr missen, sei es zum Ziehen vom Anhänger oder zum entspannten Transport der Familie (ab Juni 3 Kinder (8,6,0), Frau + Hund).
Nachgerüstet hab ich bis jetzt folgendes: Zuheizer aufgerüstet und starre AHK (Bus war zufällig vorgerüstet).
Ansonsten ist er für meine Zwecke ziemlich komplett mit Climatronic, Sitzheizung, RNS 315.
4motion wäre schön gewesen, aber gewisse Abstriche mussten halt wegen dem Budget gemacht werden und im Flachland kann ich drauf verzichten denke ich.
Beim Ziehen eines ca. 1800kg Anhängers mit Brennholz aus einer feuchten Wiese hatte ich wieder Erwarten keine Probleme.
Das ist das gute Stück
facebook_1556630020127.jpg
 
Hallo Dominik,

willkommen im Board und viele Grüße aus dem Kreis KLE.
 
Hallo Dominik,

und zum Zweiten: willkommen im Board und Grüße aus dem Kreis KLE. :D


Gruß
Mike
 
Hallo Dominik,

herzlich willkommen und Grüße aus dem Kreis Emsland, der bekanntlich nicht am Niederrhein, sondern entlang der Ems liegt=).
 
Willkommen im Board und weiterhin viel Spaß mit dem Bus!
 
@ Mike & Sven
Woher im Kreis KLE kommt ihr?
Ich bin aus Rees

Gruß
Dominik
 
Zurück
Oben