Hallo vom Bodensee

cheoch

Aktiv-Mitglied
Ort
St. Gallen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02/2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Seikel Desert Fahrwerk, Bearlock, Nokian Rotiiva AT 235/65/R17
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und Papa eines 6 monatigen Sohnes. Nachdem ich selbst den Grossteil meiner Jugend in einem T3-Camper-Selbstausbau meines Vaters verbracht habe, hat mich nun nach einigen Jahren wieder das Camper-Fieber heimgesucht und ich möchte die familiäre Bulli-Tradition in die nächste Generation tragen :-). Somit erwarten wir voller Vorfreude unseren Beach-Edition in ca. 2 Wochen. Er wird uns hauptsächlich als Urlaubs- und Reisemobil dienen und wird dahingehend nach und nach optimiert werden. Ich bin schon längere Zeit begeisterter Mitleser in diesem Forum und habe schon viele gute Hinweise, Tipps und Tricks erhalten! Vielen Dank an dieser Stelle! Ich hoffe, mit der zunehmenden Eigenerfahrung auch bald ein bisschen was konstruktives zurückgeben zu können!

Viele Grüsse,

Georg
 
Zurück
Oben