Hallo und Servus aus München

California MUC 123

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
3er Sitzbank, Heckauszug, Vanessa Fenstertaschen, Küchenmodul freesixty Campermaker, Fahrradträger
Umbauten / Tuning
bisher keine
Hallo Zusammen aus München,

seit Sommer 2019 sind wir stolzer Besitzer eines T6 California Beach. Ich lese bereits seit einiger Zeit fleißig mit im Forum und wollte mich jetzt mal kurz vorstellen.

Ich hatte schon lange den Traum einen Bus zu besitzen und freue mich jetzt jeden Tag an unserem Bus. Bisher haben wir nur kleine Campingtrips übers Wochenende ins Münchner Umland unternommen aber
nächstes Jahr steht unsere erste große Europatour für ca. 2 Monate an. Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Lösung für einen Küchenblock im Innenraum und durchforste alles was ich finden kann nach den Vor-bzw. Nachteilen. Auch der Schlafplatz für ein dann ca. 11 monatiges Baby muss noch gefunden werden :-)

Viele Grüße Christopher
 
Hallo Christopher und willkommen im Forum.
Das Bus-Virus hat euch also erwischt, viel Freude daran...
Gruß, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben