Hallo erstmal

Mr_Eric

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04-2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Moin zusammen!
Ich bin Tim und seit knapp zwei Wochen endlich stolzer Besitzer eines T6 Edition und sollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Anzutreffen sind wir in OWL, genauer gesagt in Höxter (kennt bestimmt kaum einer). Vorher bin ich 11Jahre lang Touran gefahren und hab mir jetzt endlich den Traum vom Bus erfüllt.
Hab schon einige interessante Sachen hier gelesen und auch gesehen. Freut mich, dass hier so eine rege Teilnahme herrscht.
Auf ne gute Zeit!!!
 
Hallo Tim,

ich weiß, wo Höxter ist, habe mal ein paar Tage in Bad Driburg Urlaub gemacht - ist ja um die Ecke.

Viel Spaß mit dem Bus und hier bei uns!

Gruß Klaus
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen
 
Hallo Tim,
willkommen im Forum und viel Freude am erfüllten Traum.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Zurück
Oben