Hallo aus Dresden ...

Elf13

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zweitbatterie,
3-Zonen-Climatronic,
vollw. Ersatzrad,
Side-Assistant,
BiXenon
Umbauten / Tuning
M.I.C. AVT7
abnehm. AHK,
Bear-Lock,
ClimAir-Windabweiser,
Prinzip3-Drehkonsole mit Safe,
el. ZZH Heckklappe,
MFB Eigenbau,
Bett Eigenbau,
abschaltbare Kofferraumbeleuchtung,
Batteriemonitor für Zweitbatterie
Airlineschienen als Dachträger
Solar-Eigenbau
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
up!, T6 Gen6
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich hier nun schon über ein Jahr still und heimlich mitlese und seit einigen Monaten Besitzer meines ersten T5.2, wird es Zeit mich endlich mal vorzustellen. Ich bin Albrecht, ein 30 Jahre junger Dresdner. Ich liebe es Fahrradtouren über mehrere Wochen oder Urlaub mit nur dem notwendigsten und dem Auto zu unternehmen. Da mein Octavia jedoch letztes Jahr das zeitliche gesegnet hat und meiner besseren Hälfte nur ein Zelt zu wenig ist, war nun der passende Moment den Taum eines Bulli zu erfüllen. :)
Dank diesem Forum konnte ich bereits einige Dinge wie AHK oder MFB selbst nachrüsten. VCDS sowie teilweise Reparaturanleitungen sind ebenfalls vorhanden.
 
Hallo nach Dresden aus Dresden. Wünsche dir viel Freude mit dem Bus!
 
Ein weiterer Dresdner hier, sehr gut :-)
 
Hallo nach Dresden von vor kurz südlich von Dresden:),

103 kW... alles richtig gemacht und gute Fahrt.
 
Willkommen im Board!
 
103 kW, alles andere macht ja keinen Sinn. Zumindest wenn man hier eine Weile mitgelesen hat. :D
 
Willkommen on Board und schöne Grüße in die schönste LHS von Welt... :D
 
Zurück
Oben