Hallo aus der Oberpfalz

broetchensupport

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Weiß/Grau, ACC, Standheizung, Zuziehhilfe, Licht&Sicht, Parkpilot&Kammera, AHK, Mobiltel "Comfort"
Hallo zusammen,

kurz nachdem ich den T6 bestellt habe, hab ich mich hier angemeldet und viel gestöbert. Heute hab ich das Abholdatum bekommen: 13.05. in Hannover. Jeah!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich kurz davor meinen Octavia RS abgeben...
Aber der GenSix ist ein toller Trost...
Das Profilbild kommt, wenn ich ihn abgeholt hab.
Auf tolle Diskussionen hier im Forum.
Auf bald
broetchensupport :D
 
Hallo und willkommen,

viel Spaß mit dem neuen Bus.

Ich nehme 1 Kürbiskernbrötchen, 3 Käsebrötchen und 3 „Normale“ am kommenden Samstag... .:rolleyes:
 
Willkommen im Board!
 
Grüße zurück,
ebenfalls aus der Oberpfalz !

LG
Wolfgang
 
Seit Montag ist er da! Endlich :-)
 
2 x Laugenweckle, 2 x Seelen, 3 x Kürbiskern für mich bitte morgen früh!
 
Ok. Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ich könnte heulen! :mad:

Wir hatten den Bus genau vor 8 Tagen aus Hannover geholt...
 

Anhänge

  • 20190521_085500.jpg
    20190521_085500.jpg
    411,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20190521-WA0023.jpg
    IMG-20190521-WA0023.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 20
  • 20190521_105342.jpg
    20190521_105342.jpg
    236 KB · Aufrufe: 21
Helft mit!
Unsere kleine Familie hat ein neues Auto in das es heute Nacht allerdings wegen zerbrochener Heckscheibe rein regnete Der Grund: Gestern Abend hat ein Radfahrer unser Auto getroffen und einen ordentlichen Schaden verursacht. Verletzt und im Affekt weggehen ist erstmal verständlich, mit verstrichener Zeit sollte man aber dazu stehen. Mit Selbstanzeige und Haftpflichtversicherung hat er oder sie ja nichts zu befürchten und die Sache wäre vom Tisch. Falls ihr jemanden kennt, der seit gestern Abend Verletzungen (vermutlich Kopf/ Oberkörper) und ein defektes Fahrrad hat, bittet ihn sich bei der Polizei NM zu melden. Es geht uns nicht um Schuldzuweisung sondern darum nicht nach all dem Schlamassel auch noch auf Kosten sitzen zu bleiben.
Falls du es selbst liest: Alter geh einfach zur Polizei bitte ✌

Danke & teilen erwünscht
 
Zurück
Oben