Hallo aus dem weserbergland

peterhienz

Aktiv-Mitglied
Ort
Hessisch Oldendorf
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo liebe Nutzer, mein Name ist Ronny.
ich bin hier im forum gelandet, weil ich mit der Anschaffung eines t6 multivan liebäugel;)

Zu Zeit fahre ich einen Seat ateca und möchte nun umsteigen auf mehr Freiheit.

Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf was zu achten ist und was man lieber nicht an Spielereien hat.

Liebe Grüße
Ronny
 
Willkommen im Board!
 
Hallobund willkommen im Board. Um dor Tips geben zu können bedarf es grundlegender Informationen wie du deines Bus nutzen möchtest.
Gruß Reini
 
Hallo. Ich möchte ihn als Alltagsauto nutzen. Eventuell mal an die See fahren und eine Nacht drin übernachten.
Des weiteren stellt sich die Frage, ob Diesel oder Benziner?
Fahre maximal 13000km im Jahr.
Zu dem hätte ich gerne 2 elektr. Türen und eine elektr. Heckklappe. Eine Standheizung, so wie Navi, dsg, ahk, anklappbare aussenspiegel, gra, led Scheinwerfer, dab und Sitzheizung.

Ich bin mir nicht sicher ob gebraucht oder neuwagen als Reimport.

Mfg
Ronny
 
Zurück
Oben