Hallo aus dem kREis.

multidriver11

Aktiv-Mitglied
Ort
kREis
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Fahrzeug nicht mehr vorhanden
Hallo Forianer,
endlich geschafft.
Habe gestern meinen ersten Multivan TDI GP abgeholt. (So wurde er angepriesen).
Nicht "neu" aber fast neu. Ich hoffe das ich mein Profil erstmal vernünftig ausgefüllt habe.
Vor einer Woche hatte ich mich schon angemeldet und bin seitdem fleißig am lesen.

Mein letztes Fahrzeug war ein Sharan Freestyle TDI DPF. Forum mäßig war ich deswegen im SGAF gemeldet.
Da scheint es ja wohl einige Gemeinsamkeiten zu geben die sich auf unsere :)en und ähnliche Probleme beziehen.

Mein erstes Projekt steht auch schon fest: Einbau des Laderaumrollos. Wenn ich Glück habe klappt das schon an diesem Wochenende.
Genug für heute. Werde mich wohl den ganzen Tag mit meinem "neuen" beschäftigen.
Schönes Wochenende.
 
AW: Hallo aus dem kREis.

Hej,

sei gegrüßt und verrate uns doch mal bitte wo kREis liegt.
Ich hoffe, das hat nichts mit Karies und Zahnschmerzen zu tun...

Gr.
FISK
 
Ich tippe mal aus meiner Heimat
"Recklinghausen "



ma.ro
 
Hallo multidriver11

Viel Spaß und Freude hier im Forum der Busbekloppten. 


ma.ro
 
AW: Hallo aus dem kREis.

Liebe Grüße ins Sauerland und viel Spaß hier im Board. Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Hallo aus dem kREis.

Hallo,

na den viel Spass hier.

G2T5
 
AW: Hallo aus dem kREis.

Na dann mal ein herzliches welcome on Board:pro:,

RE- in Deinem Profil verrät ja logischerweise auch den k RE is;).

Eventuell sieht man sich ja mal bei einem unserer kleinen:rolleyes: Stammtische oder einem großen Boardtreffen:cool:

fetten Gruß aus der Nachbarstadt
 
Zurück
Oben