hält Standardsonnensegel mit Keder in der Cali Kederschiene (ohne Adapter)

heibru

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
18 01 2008, WV2ZZZ7HZ8H091xxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alarmanlage, Abstandswarner, getönte Scheiben, Lederpaket klein, Radträger,
Hallo Allerseits,

ich möchte mein altes Sonnensegel mit "Wohnwagenkeder" in der original Cali Kederleiste, also ohne dem schwarzen Adapterpofil befestigen.
Hält diese Verbindung oder schlüpft der Keder nach dem Abspannen raus ?
(Bei einem ersten Test schien das Segel zu halten - ich habs allerdings nur kurz eingefädelt und dann gleich wieder weggepackt)

Danke für eure Erfahrungen !

Peter
 
AW: hält Standardsonnensegel mit Keder in der Cali Kederschiene (ohne Adapter)

Hallo,
ich hatte mir ein Tarp mit einer "handelsüblichen" Kederleiste als Sonnensegel gebastelt. Dieses hielt nicht in der Leiste. Dann habe ich in gleichmäsigem Abstand Gurtband um die Kederleiste genäht, damit ging es dann.

Gruß
H1971
 
AW: hält Standardsonnensegel mit Keder in der Cali Kederschiene (ohne Adapter)

Hallo zusammen,

ein Standart-Keder hält auch in der silbernen Leite vom Cali, wenn man ein Kabel (Koaxkabel oder 2-Adriges FLYR) mit einzieht.
Dann ist der "Innenraum" der Leiste ausgefüllt und der Keder rutscht nicht raus.
Einfach mal mit verschieden dicken Kabeln ausprobieren.
Gabs auch mal einen Thread hier drin dazu...
 
AW: hält Standardsonnensegel mit Keder in der Cali Kederschiene (ohne Adapter)

HIER werden Sie geholfen!!!!!
 
Zurück
Oben