hab auch wieder einen....

tombaz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Motortuning
nix
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
GRA, Climatic, Parkpiepser
Umbauten / Tuning
nix
Servus aus dem Öst. Weinviertel....

Nach einer kurzfristigen Liebschaft mit einem (ehemaligem Straßendienst) T5, den ich nicht ausbauen wollte und wieder abgegeben hab, lief mir ein T6 Kasten aus 11/2018 über den Weg.
Neuwertiges Fahrzeug, knapp 12000 km, mit einer Ausstattung die bei einem Trapo eher selten ist, nämlich 2 Komfortsitze mit Armlehnen vorne, Geschwindigkeitsregelanlage, Klima, Entfall Trennwand, feste Verglasung Schiebetür. Die kleine 84PS Maschine hatte ich schon im T5 geschätzt und bin froh die wieder zu haben, ist wohl Geschmacksache....Bildschön ist der auch noch. Mal sehen was ich damit tu, einen Transporter kann ich hier auf meinem kleinen Hof immer brauchen, er soll aber auch als Freizeitfahrzeug mit Übernachtungsmöglichkeit dienen. Zweite Batterie, Standheizung, Dämmung, Bodenplatte sind bereits in Behirnung... ;)

Gruß Thomas

IMG-20200216-WA0033.jpg
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen ...
 
Hallo Thomas und willkommen im Board.
Viel Spaß und Erfolg beim Projekt.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Zurück
Oben