H4 H7 Scheinwerfer

Ja, ja Leute, man kann einfach nicht alles haben.
Als Nächstes kommen dann Mikro LED Lampen mit außerirdischer Technologie für 2000 € Stück :D:D
 
Ich habe auch H4 mit Bosch Gigalight weil die in einem Test am besten waren. Die Phillips in unserem Caddy gefallen mir aber besser
 
Habe auch so Bosch +120, aber werde auch wieder auf Philips +150 zurückwechseln. Trotz Test sind mir die Bosch zu gelblich.
Wenn die Philips wieder drin sind, lasse ich Licht einstellen, aber an die Obergrenze ;)
 
Genauso ist es. Extrem ist der unterschied beim Fernlicht der Phillips zum Abblendlicht. Hat jemand komplett blaue Lampen die so leuchten wie die Phillips?
 
Sind die Nightbreaker im Abblendlicht weißer als die Phillips?
 
Das wüsste ich auch gerne
 
Sind die Nightbreaker im Abblendlicht weißer als die Phillips?
Die Osram Nightbreaker sind im Abblendlicht eher weiß/leicht gelblich, Fernlicht geht ins weiß/bläuliche ... ist Farblich auf jeden Fall ein Unterschied

Ich versuche mal Fotos bei Dunkelheit zu machen.
 
Nightbreaker haben sowohl Caddy, Bus und Polo drin.. natürlich das LED im Benz gerade beim aufblenden schon Welten entfernt von h4.. da der Bus gebraucht gekauft wurde hätte LED den Markt zu sehr reduziert
 
Die Osram haben deutlich mehr blau am Glas als unsere Phillips. Da ist nur beim Fernlicht blau und dieser unterschied ist schon echt ein bißchen störend.
Wenn bei Osram das Abblendlicht auch eher ins blau geht werde ich die ausprobieren.

Bei den Bosch sieht man nichts vom blau am Glas. Ist noch weniger dran als bei Phillips.
 
Hallo Leute,

Ich greife das Thema nochmal auf.
Habe den T6 gerade nicht da, und wollte jetzt doch endlich mal Osram Night Breaker bestellen.
Sind das hier H7 ?
Und stimmt es dass die Ocean alle mit H7 ausgeliefert wurden ?

Danke
Steve
 

Anhänge

  • 20201208_153055.jpg
    20201208_153055.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 57
Hallo Leute,

Ich greife das Thema nochmal auf.
Habe den T6 gerade nicht da, und wollte jetzt doch endlich mal Osram Night Breaker bestellen.
Sind das hier H7 ?
Und stimmt es dass die Ocean alle mit H7 ausgeliefert wurden ?

Danke
Steve
Ja .H7 ist gut erkennbar
 
Moin zusammen,

ich habe mir gerade in einem Anfall von Kaufwut einen Satz H7 Scheinwerfer bestellt, weil mich zum einen das H4-Licht nicht zufriedenstellt, und ich zum anderen hoffe, dass Osram den T6 mit den H7 Scheinwerfern in die ABG für seine LED-Leuchtmittel mit aufnimmt...

Quasi direkt nach dem erfolgten Kauf schoss mir jedoch eine Frage in den Kopf:
Lassen sich die H4 Scheinwerfer überhaupt "plug and play" gegen die H7 austauschen? Also sind die Stecker am fahrzeugseitigen Kabelbaum die gleichen?

Ach ja: Und und sehe ich das richtig, dass man dem Fahrzeug via VCDS anschließend noch sagen muss, dass das Abblendlicht fortan bei eingeschaltetem Fernlicht anbleiben muss?
 
Ja und Ja 😉
 
Moin zusammen..... Wo hast du die Scheinwerfer gekauft..... Preis...??
Frohes Fest wünsche ich
 
Zurück
Oben