Guten Tacho!

Sepanta

Jung-Mitglied
Ort
Aalen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen.
Ich bin der Patrick, 32, aus Aalen. Hab mir nachdem ich mit meinem ersten T5 (BiTdi) auf die Schnauze geflogen bin, jetzt den 140PS Handschalter gekauft und hoffe nun, dass mir dieser lange hält.
Ich hoff im Forum die ein oder andere Lösung zu evtl. aufkommenden Problemen zu finden.
Grüße an alle!
 
Hallo Patrick und willkommen im Forum.
Hast du das Biturbo-Drama durchgemacht, das in den einschlägigen Foren immer wieder diskutiert wird?
Hatte im Sommer auch so einen an der Angel (T5-4Motion) beim örtlichen VW-Händler, super Preis, der noch weiter runterging, weil den offenbar erstmal keiner haben wollte. Bin dann wegen der einschlägigen Katastrophen-Erfahrungen, die im T4-Forum berichtet wurden, davon abgekommen und seit zwei Monaten bei einem hoffentlich länger überlebenden Modell gelandet.
Viel (und lange) Freude am Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen im Forum :cool:
 
Zurück
Oben