Grüße aus Unterfranken / Main-Spessart

Donjiejun

Jung-Mitglied
Ort
Karlstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08-2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
AHK,
Webasto Standheizung
Umbauten / Tuning
Umbau von H4 auf H7,
Reimo Küchenblock,
Kederschiene,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
So ihr Lieben,
nachdem ich schon früher mal einen T4 California Exclusive hatte (2.5 L / 150 PS usw.) und dem eigentlich nachgedrauert habe, bin ich nun seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T6 Multivan. Hab hier schon einiges im Vorfeld gestöbert und bin dankbar für die vielen "Aktivisten" die sich hier einbringen. Ich werde mal schauen, ob und was ich alles an meinem T6 verändere, da ich keinen vollwertigen Camper brauche (habe Wohnwagen für die Familie). Ich habe evtl. trotzdem mal den Bedarf für kurze Zeit irgendwo zu übernachten (z.B. beim Gleitschirmfliegen wenn ich alleine unterwegs sein sollte ;-) ). Aus diesem Grund werde ich wohl doch irgendwie irgendwas in irgendeiner Form verändern/ergänzen...
Ach ja, meine Postleitzahl lautet 97753.
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen und viel spaß beim basteln
 
Hallo und ein Willkommen im Forum aus der Nähe Frankfurts.
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben