Grüße aus St.Helena

whiskykanzler

Aktiv-Mitglied
Ort
Hauptstadt
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
07/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
all das was ein Fremdfabrikat bieten kann
Umbauten / Tuning
Ich habe mir einen Teppich in den Wohnbereich gelegt...
Moin,
eigentlich bin ich ja schon seit Jahren hier angemeldet, habe aber seit 2020 nichts mehr geschrieben, da ich im Kuschelforum.tom unterwegs war.
Nach meiner Verbannung bin ich nun wieder hier gelandet. Ich komme aus der Hauptstadt, bin Whiskydealer in Teilzeitrente und habe einen sehr eigenen schwarzen Humor, der nicht allen gefällt...oder einfach nicht verstanden wird. Meinen T6.1 Ocean von 10/2020 in MBM (Mojave Beige Metallic) habe ich im Juli verkauft und mir einen Nissan Primastar Seaside by Dethleffs zugelegt. Der hat in großen Teilen schon das, was beim T7 gerade angekündigt wurde. Da ich kein Japanisch kann gehe ich auch in kein Nissan Forum sondern möchte hier auf dem Laufenden in Sachen California bleiben und auch an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen. Vielleicht gefällt mir ja wieder mal ein California...
Auf ein gutes Miteinander
whiskykanzler/werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben