Grüß Gott aus Oberbayern

ickas

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
WWZH, GRA, PDC, Klima, MCD etc.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Servus allerseits, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Multivan Beach BJ:03.2006 mit 8000 km und wollte mich der T5 Gemeinde anschliessen. Hatte in "jungen Jahren" bereits 2x T1 mit 50 und 70 PS als Campingteile. Kehre nun zu den Wurzeln mit dem T5 zurück. Da unsere Leidenschaft das Radln ist, ist der MV genau das richtige Gefährt für uns. Allerdings hat die Qualtität echt nachgelassen, wenn man sich überlegt was die Teile heute kosten. Aber dazu später mehr...

Viele Grüße Ickas
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Hallo Ickas,

allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Diesel im Tank.

Neugiermodus ON: Was ist denn ein Netzler??? Neugiermodus OFF.
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Servus P's,

das ist so einer der mit Netzwerken(Switch, Router, etc)in der heutigen Welt der Kommunikation zu tun hat.

Auch für Euch immer eine gute Fahrt!

Gruß Ickas
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Hallo ickas,

herzlich Willkommen!

Gruß
Francesco
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Tach auch von mir und immer eine beulenfreie Fahrt.

Gruß
Klaus
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Servus VR6Klaus, danke dito
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Willkommen an Board und allzeit genug Asphalt unterm Pneu :D


BFG aus Minden von Frank & Familie
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Hallo ickas,
na dann habedieehre im Board, wie wir Bayern so sagen.:-)) Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung, einen T5 zu kaufen und zum Zweiten, Dich an dieses Forum anzumelden... Du wirst es noch öfters besuchen als Dir vielleicht lieb ist. Nicht nur wenn wieder was nervt beim Bus, sondern weil Dein Bus vielleicht Seiten an sich hat, die Du erst kennenlernen musst und die Du vielleicht von Deinen bisherigen Buserfahrungen nicht kennst (und evtl. gar nicht vermisst hast). Du hast da ein richtiges Wunderwerk der Technik gekauft... An dieser Stelle möchte ich mich mal an alle Mitglieder im Forum bedanken, - echt ein toller Haufen mit Irren (guten) Ideen in einer technischen Tiefe, die mir bisher in Foren unbekannt war.
Hätte mir beihnahe einen Beach gekauft, aber mich dann doch zu einem MV entschieden, der Ausstattung wegen... herrlich... macht echt Spass das Auto. Aber ein paar e-Bugs hat er schon noch... die Garantie wirds schon machen...:-))

Also viel Spass im T5-Board

Hans
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Hallo Hans und Kogge T5,

ich wünsch Euch auch noch viel Spass mit Euren MV´S und hier im T5 Forum.
Den ersten Besuch bei meinem freundlichen hatte ich ja bereits schon, nachdem
die GSM Antenne getauscht wurde, herrscht nun auch wieder Trockenheit im Innenraum meines Beachs. Aber es wird garantiert noch mehr Besuche
bei meinem VW Dandler geben, da bin ich mir sicher...
 
AW: Grüß Gott aus Oberbayern

Servus P's,

das ist so einer der mit Netzwerken(Switch, Router, etc)in der heutigen Welt der Kommunikation zu tun hat.

@ickas

da hätt ich auch selbst drauf kommen können, wenn ich das Profil weiter gelesen hätte. Switch und Cisco, dann wär die Frage überflüssig gewesen.

Trotzdem vielen Dank.
 
AW: Mein Senf

Ein freundliches Servus auch von mir aus Oberbayern :D
 
Zurück
Oben