Routier
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gera
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 12.07.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wagner LLK Evo 2
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- Bear-Lock Gangschaltungssperre, GPS-Ortung,
- Umbauten / Tuning
- Facelift-Spiegel, SRS-Tec Spoilersatz, Mike Sanders Hohlraumkonservierung, K-Tec Plasmatachoscheiben, Gladen Audio ONE 200, Focal Expert Audio, 4 Kanal AMP von PioneerGA-Aerostone Dämmung, Alubutyl Dämmung, Schaumstoff Dämmung, G-Ride Luftfahrwerk, PDE Keile
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H001477
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCW13
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MKB: BPC
GKB: JAC
Produktionsdatum: 13.06.2006
Auslieferungsdatum: 07.07.2006
Um meinem Dicken etwas Gutes zu tun, habe ich mir den Evo2, die große Version des Ladeluftkühlers spendiert.
Mehr kalte Luft ist immer gut für einen Motor. 40% größere Anströmfläche sowie 229% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.
Der Vergleich mit dem originalen Ladeluftkühler spricht mehr als tausend Worte.
Die mitgelieferten Silikon-Schläuche ersetze ich durch solche von Forge, weil mir Blau besser gefällt und weil bei Forge ein Schlauch mehr dabei ist.
Verbaut habe ich ihn noch nicht, weil der Motor gerade neben dem Bus steht
.
Zum Fahrverhalten wird es dann Berichte geben, wenn es soweit ist. Ein Test auf dem Leistungsprüfstand wird es auch geben.
Alle Infos findet ihr hier:
Beachtet auch die Grafiken unten.
Competition Ladeluftkühler EVO 2 VW T5.1 2,5TDI - WAGNERTUNING
Mehr kalte Luft ist immer gut für einen Motor. 40% größere Anströmfläche sowie 229% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.
Der Vergleich mit dem originalen Ladeluftkühler spricht mehr als tausend Worte.
Die mitgelieferten Silikon-Schläuche ersetze ich durch solche von Forge, weil mir Blau besser gefällt und weil bei Forge ein Schlauch mehr dabei ist.
Verbaut habe ich ihn noch nicht, weil der Motor gerade neben dem Bus steht
Zum Fahrverhalten wird es dann Berichte geben, wenn es soweit ist. Ein Test auf dem Leistungsprüfstand wird es auch geben.
Alle Infos findet ihr hier:
Beachtet auch die Grafiken unten.
Competition Ladeluftkühler EVO 2 VW T5.1 2,5TDI - WAGNERTUNING