Golf 6 R Lenkrad in T5.2

Coolfire81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
fast alles, bis auf Schiebedach und Xenon
Umbauten / Tuning
- Bilstein Gewindefahrwerk
- H&R Spurverbreiterung an der 2.ten Achse
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-originale LED Scheinwerfer
-LED Ambiente und Fußraumbleuchtung
EA5141B5-AD62-4D7D-8422-6388ECEC15C9.png DCC27A99-AF72-4DA4-BF81-01F7AD98A084.jpeg Moin Moin,
Leider habe ich in der Suche nicht das gefunden bzw. wurden meine Fragen nicht beantwortet.

Habe ein Golf 6R Lenkrad mit Mufu zu Hause und wollte es in den T5.2 einbauen.

Leider musste ich feststellen, das der Stecker für die Tasten anders ist und so nicht passt, da das Lenkrad des Golf6 R in der Mitte eine Art zusätzliches Steuergerät hat, welches der T5 nicht hat. Siehe Bilder.

Nun meine Frage, was muss ich machen damit ich nun mein Vorhaben umsetzen kann. Ein anderen Kabelbaum für den Airbag kaufen geht klar aber gehen dann auch die Mufu Tasten ?
 
Zurück
Oben