Was soll das denn?
Hört doch mal bitte auf mit den ganzen subjektiven Eindrücken und Vermutungen.
Beim T6 hat sich Chassis-seitig nicht wirklich etwas grundlegendes getan,
Egal ob es um Standart, das Soundsystem oder Dynaudio geht.
seit dem T5.1 gibt es für vorne die Variante mit dem 20er TMT, Hinten immer der 16,5er.
HT und HT/MT bestanden immer aus dem gleichen Dreieck für hinten und vorne.
Da der T6 seine HTs nun in der A-Säule sitzen hat, kommt der HT eben aus einem anderen Regal,
alles andere wurde dementsprechend vom T5 wieder übernommen, die blechbefestigungspunkte sind identisch, also T5.1 bis T6.
Fakt ist,
dass die Dynaudio-Komponenten zwar wesentlich hochwertiger als die VW-Stangenwaren sind,
aber es aufgrund fehlender extradämmung und keines besseren verbaus
das Resultat nicht überzeugen kann.
Einen Sub kann man IMMER nachrüsten, egal ob OEM oder Stock.
Die beste und Kostengünstigste Lösung ist beim T6 daher, die Radio-Variante zu wählen,
bei der alle bedienmöglichkeiten vorhanden sind, aber kein separater Verstärker zum Einsatz kommt.
(Also günstigste Variante mit größtem Radio)
Jede CarHiFi-Einbauwerkstatt (bitte nicht mit Händler verwechseln!) ist hier durchaus in der Lage,
Wesentlich besseres günstiger zu erwirken, als das aus dem Programm von VW möglich wäre.
Gruß
mac