So wie du da ran gehst, wirst du eh nur alles zerlegen wollen, ich denke, die Zeit können wir uns sparen. Du kannst ja einfach mal selber ansetzen, die 500.000 Weltweit pro Jahr muss ich noch mal relativieren: Es ist nicht die Zahl der T5, sondern die Zahl ALLER LEICHTEN VWN Nutzfahrzeuge (ohne LKW). Mehrfach im Netz zu finden, für verschiedene Jahre mit jeweils ähnlichen Zahlen, z.B. unter den Suchbegriff "VWN Auslieferungen <Jahr>", (habe ich eben gefunden) das liefert z.B.
Volkswagen Konzern - GB 2015 - Auslieferungen
Die
leichten Nutzfahrzeuge sind: Caddy, Crafter, Transporter, Caravellen, Calis (jeweils verschiedene Ausführungen, Normal, Pritschenwagen,
Transporter, Doka, Kastenwagen). Calis gehören natürlich zum Teil auch zu den betroffenen.
Nimm einfach mal für dich an, wieviele Fahrzeuge du mindestens und höchstens für jeden Fahrzeugtyp als denkbar annehmen magst, vielleicht liefert Google ja auch noch Zahlen für die Nicht-Txe.
Wenn du dann die Txe eingegrenzt hast (von bis), schätze für dich mal, wie viele davon die Hochmotorisierung haben könnten.
Nur mal am Rande bemerkt: Egal wie großzügig du rechnest, du kannst gar nicht auf ein Ergebnis unter 0,000..% kommen. Bereits das leichte VWN Gesamtprogramm aller Modelle, Varianten und Motorisierungen würde grob überschlägig in 5 Jahren nur allein mit den 350 Fällen dieses Forums (und dabei sind ja auch noch nicht alle Busse der betroffenen Baujahre im kritischen km-Bereich angekommen, es werden also noch mehr) auf immerhin schon
350 / (5Jahre x 500.000) = 0,014%.
Klingt gar nicht so viel, muss aber ja noch im Verhältnis der T5 BiTDI zum Gesamtverkauf aller Modelle erhöht werden und weiterhin mit der Dunkelziffer der hier nicht gemeldeten Fälle multipliziert.
Ich bin gespannt, was du heraus bekommst.