Getriebesteuergerät wechseln

money2906

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo, möchte beim T5 Diesel Automatikgetriebe 174 PS
Bj.05 Getriebesteuergerät wechseln es soll die Teile Nummer: 09k927750k haben.
Weiß einer wo es eingebaut ist?

Danke
 
Hallo money 2906,
schade, dass Du keine Antwort hier bekommen hast.
Ich hab im Moment das gleiche Problem , wo sitzt das Steuergerät. Hast Du es damals gefunden und kannst mir sagen wo es sein sollte ?
Grüße Micha
 
In der Regel sitzen Getriebesteuergeräte auf oder im Gertriebe. Beim T5 würde ich erst mal Batteriekasten entfernen und Leitungen vom Getriebe verfolgen. Kann nicht weit vom Getriebe weg sein 👍
 
Moin, das Getriebesteuergerät sitzt unter der Batterie im Motorraum im der Elektrik Box. Direkt neben bem Motorsteuergerät.

Aber warum wollt ihr das wechseln? Die gehen doch fast nie kaputt.

Gruß, yogi
 
Zurück
Oben