Getriebeschaden

#bulliboy92

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Leute
Habe mir gestern einen 1,9 tdi mit 86 ps gekauft 350 000 km gelaufen .
Nach knapp 300 km Heimweg hat sich das Getriebe verabschiedet,meine Frage kennt jemand eine Werkstatt die sich auf Getriebe oder speziell auf t5 spezialisiert hat ?
Kaiserslautern 300km Umkreis
 
Bist du dir sicher das das Getriebe wirklich defekt ist, und nicht evtl. nur die Verzahnung der Antriebswelle?
Es gab hier schon einige denen ein defektes Getriebe diagnostiziert wurde, obwohl dem nicht so war.

Beschreib bitte erst mal dein Fehlerbild, und fülle dein Profil bitte vollständig aus, das erhöht die Chancen auf Hilfe um knapp 95%. 🙂
 
Zurück
Oben