ulito44
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.03.07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Steuergerätoptimierung auf 154 kw/209 PS durch Fa. Koch Fahrzeugtechnik
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sonora
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftfahrwerk Goldschmitt mit Bilstein B4
Stoßdämpfern
ca. 40 mm Tieferlegung
- Umbauten / Tuning
- Leichtmetallräder AZEV 8,5 J x 18 235/50 R 18
Dayline Scheinwerfer Black LED Blinker
Led Rückleuchten black LED Blinker
Edelstahl-Schalldämpfer der Fa. BBK
K&N Luftfilter
werks. mont. AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H090859
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM CD50
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 California 2000 - 2007
Hallo,
trotz knapper Zeit ist es mir gelungen, dank der guten Anleitung hier im Forum, den Ölwechsel am Getriebe, Winkelgetriebe, Hinterachse Getriebe und der Haldex-Kupplung an einem
Nachmittag ohne Hebebühne und Grube durch zu führen. Den Deckel den man aushebeln muss, um dahinter zu fetten, habe ich gefunden. Er ist bei mir allerdings grau und als ich mit einem ganz kleinen und spitzen Schraubenzieher vorsichtig an der Seite rein gestochen habe, kam ein Tropfen klares Öl und ich habe das Löchlein zu geklebt. Vielleicht liege ich falsch, deshalb ein Bild davon und bitte um Hilfe.
Uli
trotz knapper Zeit ist es mir gelungen, dank der guten Anleitung hier im Forum, den Ölwechsel am Getriebe, Winkelgetriebe, Hinterachse Getriebe und der Haldex-Kupplung an einem
Nachmittag ohne Hebebühne und Grube durch zu führen. Den Deckel den man aushebeln muss, um dahinter zu fetten, habe ich gefunden. Er ist bei mir allerdings grau und als ich mit einem ganz kleinen und spitzen Schraubenzieher vorsichtig an der Seite rein gestochen habe, kam ein Tropfen klares Öl und ich habe das Löchlein zu geklebt. Vielleicht liege ich falsch, deshalb ein Bild davon und bitte um Hilfe.
Uli