Gepäcknetz Flügeltür alle T5 und T6

T5erFAN

Top-Mitglied
Ort
BEUTSCHLAND
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZCHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
aus der VIN zu entnehmen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Trapo
Moin Moin,

Zur Zeit gibt es bei Westfalia, Gepäcknetze von HR preiswert.
Auto Utensiliennetz 410 x 200 x 10 mm

Wer sich die Original Touran verbauen will, bitte hier die Ersatzteilnummer
1T0 861 690
Einen Beitrag dazu gibt es auch.
Touran Kofferaum

Das ganze sieht dann so aus.
https://a.d-cd.net/2ba7018s-960.jpg
Und für die andere Seite
https://a.d-cd.net/11a7018s-960.jpg

Viel Spaß damit..
T5erFAN
PS: Passen auch an anderen Stellen im Fahrgastraum (Wohnraum)
NEIN, ICH MACHE KEINE WERBUNG FÜR W....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht, gefunden und bestellt! Perfekt danke
 
top!!!
Sowas suche ich schon eine ganze Weile, aber alles bisher gefundene entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen.
Danke für den Tip!!!:danke:
 
Moin

NACHTRAG:

Die UVP dieser HR Gepäcknetze aus Pforzheim beträgt 19,99.
Jetzt ist es klar, warum diese Ware reduziert wurde.
Die beiliegenden Senkkopfschrauben wurden falsch dazu gepackt beim Hersteller in.. ????
Um die Bohrung der Gepäcknetze nicht zu beschädigen benötigen wir andere Schrauben.

Linsen Blechschraube DIN 7981 3,5 x 16
Am besten in Schwarz, Schraubenkappen gibt es bei diesen Produkt nicht.

Um die Festigkeit des Netzes an der montierten Pappe zu erhöhen, lege ich noch eine Blechmutter dahinter.

Blechmutter 3,5 mm

Das benötigte Schraubenmaterial sollte im jeden anständigen Baumarkt vorhanden sein.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, hab ich heute auch bei REIMO gesehen.
Habe mir ein großes für die Decke gekauft DSC_2717.JPG :]

Wer nicht gerade einen Reimo-Händler in der Nähe hat, muß halt 0,65 Euro mehr bezahlen, jedoch kosten die Gitter auch ca 1,- Euro weniger weniger.
Aber auch beim Campingshop-Wagner oder anderen Anbietern wird man fündig. (auch meist um die 6 Euro versand)

Je nachdem wen man in der Nähe als Ausstatter hat, kann man sich beim nächsten Shoppen die Versandkosten sparen.
 
Hallo ,
weiss von euch jemand ob es das Netz für den Touran 41 x 21 cm in beige noch gibt . Bei uns leider nur in schwarz :confused: was bei mir wegen der Optik nicht passen würde
Art. Nr. 1TO 861 690 RJW
Wäre Super wenn sich mal von euch zum Thema melden würde . :danke:
 
Hallo ,
weiss von euch jemand ob es das Netz für den Touran 41 x 21 cm in beige noch gibt . Bei uns leider nur in schwarz :confused: was bei mir wegen der Optik nicht passen würde
Art. Nr. 1TO 861 690 RJW
Wäre Super wenn sich mal von euch zum Thema melden würde . :danke:

Moin yessy

Du hast doch die OEM Nummer rufe doch einfach bei einem Händler deiner Wahl an..
Online sehe ich RHV und RHU

Gruss
 
Hatte ich ja heute getan . Die Teilenr. ist nicht identisch hier in CH . Der AMAG Mann hat aber mir helfen wollen u. hat gesucht und festgestellt das es nur noch die schwarzen Netze hier gibt .
Sollte es dieses Netz (in beige) aber in D geben kann ich es mir dort denn besorgen . Deswegen ja meine Frage .
 
Hatte ich ja heute getan . Die Teilenr. ist nicht identisch hier in CH . Der AMAG Mann hat aber mir helfen wollen u. hat gesucht und festgestellt das es nur noch die schwarzen Netze hier gibt .
Sollte es dieses Netz (in beige) aber in D geben kann ich es mir dort denn besorgen . Deswegen ja meine Frage .

Grüezi yessy

Ihr habt doch in Helvetia bestimmt eine EU TELEFON Flatrate und Internet. Händler zb. Freiburg :)
Oder Rufe in Wolfsburg an.
 
Hallo @yessy

hat der @Dentmen nicht letztens irgendwo erwähnt, dass es beige Teile nicht mehr zu bestellen gibt?

Gruß
Sven
 
So , jetzt hab ich Werksneue Restbestände mir im Osten Deutschlands noch ergattern können , ein guter Freund hat sie aufgetrieben und ich bin Happy ... schwarze hätten bei mir einfach nicht von der Optik her reingepasst :D

P.S. Sie werden seit 2013 nicht mehr hergestellt

Danke euch für die Teilenummer
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20180321-WA0004.jpg

Wie ihr jetzt seht , es gibt sie noch :D
 
Anhang anzeigen 213680

Wie ihr jetzt seht , es gibt sie noch :D

:)
Moin Moin

Ja schön, Restbestände die im Osten irgendwo eingemottet sind.. ;)

Im übrigen können VW Händler anderen VW Händlern in ihr Ersatzteillager blicken.. :)
Manchmal nützt es, ein paar Km zu fahren um am selben Tag noch an sein E-Teil zu kommen.
 
:confused: schön .... aber ganz so wie du es beschreibst geht es denn wohl auch nicht bei allem ... hatte viel in D telefoniert aber keiner konnte sie auftreiben
 
:confused: schön .... aber ganz so wie du es beschreibst geht es denn wohl auch nicht bei allem ... hatte viel in D telefoniert aber keiner konnte sie auftreiben

Telefonieren ist nicht vor Ort, da weisst du nicht welches Knäckebrot du vor dir hast. :)

Das ist bereits in allen Bereichen so..
weil irgendwelche Facharbeiter vertreten werden von irgendeinem
.. der wiederum vertreten wird von einem anderen Knäckebrot. :)
 
:D Damit hast du wohl recht :cool: ... ich hab sie jetzt und habe auch viel Zeit somit für mich gesparrt ;)
 
Ich habe heute auch Ablagenetze an den Flügeltüren installiert. Sie wurden genietet und hinten mit Unterlegscheiben versehen.
Sie sind von Reimo und haben die Maße 415 x 210mm.

Medium 29016 anzeigen
Medium 29017 anzeigen
 
Zurück
Oben