Gebrauchte Markiese für 530 EUR ikl. einbau OK ???

TT-Ostseekiter

Jung-Mitglied
Hallo leute :-(

Seit Wochen versuche ich an eine Markiese zu kommen (California) !!!

Bei VW wollen sie für die Originale über 700 Euro haben

Beim Campingladen würde ich eine schwarze Omnistor für 530 Euro neu bekommen (ohne Einbau und Gummileiste fürs Regenwasser)
das problem bei der ist: Der Kasten insgesamt ist größer und schaut ca. 3 cm über das Dach :-(

Von Fiama wurde mir von vielen Seiten abgeraten !!!

Heute hat mir ein VW Händler eine originale gebrauchte Markiese für 530 Euro, ink. Einbau angeboten !!!
Gehäuse ist in einem wirklich guten Zustand, dass Tuch ist nicht beschädigt (Harz Flecken) , macht einen guten Eindruck :-)


Da frage ich mich aber: Warum verkauft man seine Markiese ???

Was würdet ihr sagen ???

1000 Dank :-)
 
Hallo,
die aktuellen Preise sind mir nicht bekannt. Und warum jemand seine Markise verkauft, wer weiß?
Wozu ich etwas sagen kann, ist die Fiamma Markise, von der dir von vielen Seiten abgeraten wurde. Warum?
Wir haben eine Fiamma F 45 S an unserem Bus. Die Qualität ist sehr gut, Bedienung einfach. Dazu haben wir Front- und Seitenteil, alles passt perfekt und hat sich vielfach bewährt.

Grüße, Uli
 
Hi TT

Schreib mal Mafiabulli an vieleicht hat er was auf Lager liegen ;-)

VG Olaf
 
Wenn Dir Dein Händler die Markise (schreibt sich ohne ie) anbaut, dann steht sie doch immer noch ab, was Dir doch nicht gefällt!?

Zu dem Preis bzw. etwas darüber bekommst Du sie auch neu. Und dann mit voller Garantie.

Btw: Hast Du schon auf der Markisen-Montageseite eine C-Schiene? Sonst geht eh nichts...

LG

Dirk

P.S.: Ich glaube auch nicht, dass Fiamma besser oder schlechter ist als Omnistore...
 
Zurück
Oben